Una Foden heiss auf Essiggurken

Una Foden - BT Sport Industry Awards 2014Bei „The Saturdays“-Sängerin Una Foden scheinen sich typische Schwangerschaftssymptome eingestellt zu haben. Die 33-Jährige hat beispielsweise einen unglaublichen Heißhunger auf Essiggurken entwickelt. Zudem hat sie auch noch einen sehr empfindlichen Geruchssinn bekommen, wie sie dem „Hello!“-Magazin verriet:

„Mein Mann Ben hatte heute Fish and Chips zum Mittagessen, und mein Geruchssinn ist so sensibel geworden, ich wusste es schon, als ich mich ihm näherte.“ Bei ihrer ersten Schwangerschaft verlief die Sache übrigens ein wenig anders, wie sie sagte: „Bei Aoife war ich verrückt nach Schokolade, aber diesmal stehe ich mehr auf herzhafte Sachen und würzige Speisen. Und Essiggurken. Ich liebe Essiggurken.“

Una und Ben Foden sind seit Juni 2012 verheiratet. Ihre Tochter Aoife kam am 13. März 2012 zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos