„The Voice“: Christina Aguilera kommt zurück!

Christina Aguilera - NBC's "The Voice" Season 4 Premiere ScreeningIhre Fans feiern schon in den sozialen Netzwerken: Christina Aguilera wird im kommenden Jahr zu „The Voice“ zurückkehren. Die Sängerin macht derzeit eine kleine Pause, um sich zum einen um ihre Musikkarriere, zum anderen um ihre Tochter zu kümmern, die vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat. In der aktuellen Staffel, die derzeit in den USA läuft, wird sie von Gwen Stefani vertreten, für die danach jedoch wieder Schluss sein wird. Der US-Sender NBC bestätigte, dass Christina Aguilera in der achten Staffel wieder mit von der Partie sein werde. In einem Statement heißt es dazu:

„Wir freuen uns, Christina wieder auf ihrem roten Stuhl willkommen heißen zu können, und wir können es kaum noch erwarten zu sehen, wie sie die Sache Adam Levine, Blake Shelton und Pharrell Williams durcheinander bringen wird, es wird ein unglaublich konkurrenzfähiger Wettbewerb.“

In der fünften Staffel übernahm Christina Aguilera den Posten bei „The Voice“ übrigens von Shakira, die in der siebten Staffel wieder mit dabei war.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.