Warum “U2” funktionieren!

Bono - U2 - Glastonbury Festival 2011Warum haben sie sich, glücklicherweise, nie getrennt? “U2” sind inzwischen seit rund 38 Jahren als Band zusammen. Und bis heute verstehen Bono, The Edge, Larry Mullen und Adam Clayton sich privat und beruflich hervorragend. Frontmann Bono sagte der “Bild”-Zeitung zu dieser Musik-Ehe:

“Es ist wie der Schwerkraft zu widerstehen. Eigentlich unmöglich. Tief in uns drinnen wissen wir aber, wie viel weniger jeder einzelne von uns ohne die anderen wäre. Als Mensch bin ich nur die eine Hälfte. Erst meine Partnerin Ali komplettiert mich. Als Künstler fühle ich mich als Viertel-Mann – und die Band macht mich ganz.”

“U2” haben übrigens das Album “Songs of Innocence” am 09. September als kostenlosen Download auf iTunes veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos