Will Big Sean Ariana Grande heiraten?

Ariana Grande in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityNaja, sie ist vielleicht noch ein wenig jung für solche Pläne, oder? Big Sean würde Ariana Grande angeblich am liebsten vom Fleck weg heiraten. Da er aber aus seiner geplatzten Hochzeit mit Naya Rivera gelernt hat, will er die Beziehung zu Ariana Grande lieber reifen lassen. Ein Freund des Rappers sagte gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Big Sean wollte Nayas Ehemann sein, aber seit das fehlgeschlagen ist, ist er, was Verlobungen angeht, etwas zurückhaltender geworden. Er will, dass es zu hundert Prozent stimmt. Big und Ariana sind noch in der ersten Verliebtheitsphase.“

Ariana Grande und Big Sean sollen seit Juli dieses Jahres ein Paar sein. Bei den VMAs im August wurden sie dann zum ersten Mal Händchen haltend fotografiert.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos