Alyssa Milano ist Arielle

Alyssa Milano - The Hollywood Reporter's Next Gen 20th Anniversary GalaAlyssa Milano hat den Disney-Grafikern als Vorlage für Arielle die Meerjungfrau gedient. Milano war in den Achtzigern bereits ein gefeierter Kinderstar, als Disney den Märchenklassiker verfilmen wollte und nach einem passenden Gesicht für Arielle suchte. Bis vor kurzem wusste die Schauspielerin allerdings nichts von dieser Ehre. In der „Wendy Williams Show“ erzählte Alyssa Milano jetzt:

„Ich wusste erst davon, als mich Disney fragte, ob ich ein Making-Of moderieren könnte. Erst da stellte sich heraus, dass die Zeichner Arielle nach Bildern von mir als Teenager gemacht haben. Ich fand das total cool.“

„Arielle die Meerjungfrau“ kam 1989 in die Kinos.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.