Anne Hathaway begeistert von „Interstellar“

Anne Hathaway - 28th Annual American Cinematheque Award Honoring Matthew McConaugheyViele der Beteiligten scheinen sich richtig angestrengt zu haben! Auch Anne Hathaway ist sehr stolz auf „Interstellar“. Normalerweise neigt die Schauspielerin dazu, ihre darstellerischen Leistungen auseinanderzunehmen, wenn sie den fertigen Film zum ersten Mal sieht. Diesmal jedoch war sie völlig von der Handlung und den Emotionen des Science-Fiction-Streifens gefangen. Die 31-Jährige Anne Hathaway sagte „Access Hollywood“:

„Ich wollte den Teil meines Hirns, der sagte, ‚Okay, nun, vielleicht hättest du besser sein oder du hättest das besser machen können‘ ausschalten. Ich wollte einfach, dass die Gefühle des Films mich überkommen, weil, wenn man sich mitnehmen lässt, dann ist das so eine unglaubliche Reise – eine der besten, die ich je hatte.“

„Interstellar“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens morgen (05.11.) in die Kinos.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos