Ariana Grande: Hat sie eine Wasserträgerin?

Ariana Grande - Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice AwardsDie Diva-Gerüchte um Ariana Grande reißen einfach nicht ab, ganz im Gegenteil sogar, sie verdichten sich weiter! Obwohl die 21-Jährige stets beteuert, dass sie ein ganz normales Mädchen sei, das keinerlei Starallüren hat, tauchen immer wieder Meldungen auf, die das Gegenteil nahelegen. So plauderte jetzt ein Augenzeuge aus, dass Ariana Grande bei den BBC Radio 1 Teen Awards (19.10.) eine eigene Wasserträgerin hatte, die ihr überall hin folgen musste. Wörtlich sagte die Quelle:

„Sie hatte eine Assistentin, die ihr mit einer Flasche und einem Strohhalm folgte. Und sobald sie sich ein wenig ausgetrocknet fühlte, schrie sie ‚Wasser!‘, und schon kam das Mädchen angerannt.“ Ein Sprecher von Ariana Grande ließ inzwischen verlauten, dass diese Geschichte natürlich komplett falsch sei.

Ariana Grande ist übrigens von den Diven-Gerüchten, die sich um ihre Person ranken, ein bisschen genervt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos