Ariana Grande: Leitlinie „Lust“!

Ariana Grande: Leitlinie "Lust"! - Promi Klatsch und TratschSie lebt und agiert nach einem einfachen Prinzip: Ariana Grande macht nur Dinge, auf die sie auch wirklich Lust hat. Die Sängerin lässt sich in ihr Leben und vor allem auch ihre Musik nicht reinreden. Im Studio gibt die 21-Jährige und nicht etwa Produzenten und Manager den Ton an. Im Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ erklärte Ariana Grande:

„Wenn Plattenbosse etwas von mir wollen, was ich nicht cool finde, dann mache ich da nicht mit! Ich tue nur Dinge, hinter denen ich zu hundert Prozent stehe! Schließlich ist es mein Traum! Ich hab dafür gekämpft und ich will ihn so leben, wie ich es mir immer erträumt habe.“

Ariana Grande begann ihre Karriere übrigens als Schauspielerin. Sie spielte in den Nickelodeon-Serien „Victorious“ und „Sam & Cat“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.