Ariana Grande will Haare nicht verlieren!

Ariana Grande - Ariana Grande in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityAriana Grande liebt ihre langen Haare über alles, was auch für den einen oder anderen Kummer in ihrem Leben sorgt. Deshalb kommt es für die Sängerin nämlich auch gar nicht in Frage, sich jemals eine Kurzhaarfrisur zuzulegen. Die 21-Jährige Ariana Grande bekommt schon Albträume, wenn sie nur daran denkt. Als sie im Interview mit der Zeitschrift “Now” gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könne, sich irgendwann die Haare abschneiden zu lassen, sagte sie:

“Niemals! Nicht in diesem Leben. Ich habe solche Angst davor… Wenn ich nur daran denke, sie abzuschneiden, fange ich buchstäblich an zu zittern.”

Ariana Grande freut sich übrigens gar nicht auf das heutige Thanksgiving. Bei ihrer Familie gibt es nämlich den traditionellen Truthahn und sie ist Vegetarierin.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos