Barbra Streisand immer ehrlich

Barbra Streisand - 40th Anniversary Chaplin Award GalaEhrlichkeit kann auch verletzend sein, aber Barbra Streisand hat das Herz von James Brolin mit ihrer Ehrlichkeit erobert. Die Sängerin sagte ihm bereits kurz nachdem sie ihn kennengelernt hatte, ganz offen ins Gesicht, dass sie seine Frisur scheußlich findet. Anstelle sich zu ärgern, verliebte er sich. Barbra Streisand erklärte das gegenüber „The Meredith Vieira Show“ so:

„Die meisten Menschen sagen nicht die Wahrheit, weil sie vor der Wahrheit Angst haben. Du musst nicht darüber nachdenken, was du vorher gesagt hast, es ist einfach die Wahrheit.“

Barbra Streisand und James Brolin sind seit 1998 verheiratet.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.