Benedict Cumberbatch überglücklich verliebt

Benedict Cumberbatch - BAFTA Los Angeles 2014 Awards Season Tea PartyBenedict Cumberbatch ist mit seiner Verlobten Sophie Hunter überglücklich. Der Schauspieler hält es schlichtweg für ein Wunder, dass er in der 36-jährigen Theaterregisseurin und Schauspielerin seine große Liebe gefunden hat. Der 38-Jährige Benedict Cumberbatch sagte der Zeitschrift „Hello!“ dazu:

„Es ist eine unglaubliche Sache, jemanden zu finden, den du liebst. Es ist unglaublich, überhaupt jemanden zu finden, den man liebt, aber dann noch jemanden, der dich auf die gleiche Weise liebt. Und wenn das unglaublich ist, na ja, dann überlegt euch mal, wie beschäftigt Sophie und ich sind… Es ist ein kleineres Wunder, dass wir uns überhaupt auf die Art getroffen haben, auf die wir uns getroffen haben.“

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben am 05. November in der britischen Zeitung „The Times“ ihre Verlobung offiziell bekannt. Zuvor war kaum etwas über die Beziehung der beiden bekannt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos