Benedict Cumberbatch von Jennifer Aniston bedrängt

Benedict Cumberbatch - Bally London Flagship Boutique Opening VIP Launch PartyOb das die richtige Strategie gewesen ist? Jennifer Aniston plant einen Film mit Benedict Cumberbatch – ob er will oder nicht. Die Schauspielerin und ihre „Horrible Bosses 2“-Kollegen Jason Bateman und Jason Sudeikis begegneten dem Briten vor kurzem im Flugzeug und baten ihm kurzerhand eine Rolle an. Über den Wolken gab es für Benedict Cumberbatch kein Entkommen. Aniston sagte in „The Evening Show“:

„Er sagte natürlich: ‚Ja, ich bin dabei.‘ Er war sehr erfreut, sich wieder von uns abzuwenden.“ Drei gegen einen ist aber auch richtig gemein!

Man darf gespannt sein, ob Benedict, sollte es einen dritten Teil von „Horrible Bosses“ geben, dabei sein wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.