Benji Madden schwer eifersüchtig?!

Benji Madden - 2nd Annual Baby2Baby Gala Honoring Drew BarrymoreAngeblich kann er es nur schwer ertragen! Cameron Diaz‘ Freund Benji Madden soll von ihrem letzten Film „Sex Tape“ jedenfalls nicht gerade ein Fan sein. Den Musiker stört allerdings nicht die Handlung der Komödie, sondern angeblich eher ihr männlicher Kollege Jason Segel. Ein Insider sagte dem „OK!“-Magazin dazu:

„Benji fand ‚Sex Tape‘ lustig, aber er gab zu, dass es wirklich schwer war, sie mit einem anderen Kerl zu sehen. Sie findet, dass er in dieser Hinsicht bescheuert ist, aber gleichzeitig ist sie gerührt davon, dass er eifersüchtig wird.“ Wenn die beiden damit umgehen können, dann ist es ja wahrscheinlich nicht sooo schlimm!

Cameron Diaz und Benji Madden zeigen sich seit Mai als Paar. Die Komödie „Sex Tape“ kam im September in die Kinos.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos