Berlin Tag und Nacht: Kann Fabrizio Ole auf andere Gedanken bringen?

Ole und Becky bei Berlin Tag und NachtIn der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ kann Ole (Falko Ochsenknecht) es nicht länger verbergen: Er steht auf seine Cousine Becky! Fabrizio (Fernando Jose della Vega) hat Mitleid und geht mit ihm ins Matrix, um eine andere Frau für Ole zu finden. Kann dieser Plan aufgehen und Oles Herz sich an eine andere Frau verlieren? Wir wollen es zumindest inständig hoffen, oder?

Obwohl Maik (Sebastian Hosang) weiß, dass Caro (Sina Minou) empfindlich auf Worte wie „Beziehung“ reagiert, verlangt er von ihr, dass sie endlich auch in der Öffentlichkeit zu ihm steht. Doch als Maik Besitzansprüche stellt, verliert Caro die Nerven. Damit hätte er aber auch rechnen können!

Berlin Tag und Nacht – Folge 802 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II