Berlin Tag und Nacht: Weist Paco Miri zurück?

Miri küsst Paco bei Berlin Tag und NachtAls Jessica (Chameen Loca) in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ erneut mit Melissa aneinander gerät, wird ausgerechnet der Vermieter Zeuge. Er droht den beiden: Wenn sie sich heute bei einem Besichtigungstermin genauso unmöglich aufführen, setzt er sie auf die Straße. Ganz unrecht hat der gute Mann da nicht, denn ganz gleich wie schlimm die Lage auch empfunden wird, man muss nicht jeden Stress in die Öffentlichkeit tragen, oder?

Wenn man verliebt ist, dann muss man auch einmal mutig sein! Miri (Josephine Welsch) schöpft Hoffnung, dass sie doch noch Chancen bei Paco (Malte Fröbel) hat und überrumpelt ihn mit einem Kuss. Doch Paco weist sie erstaunt von sich: Er dachte sie sind nur Freunde?

Berlin Tag und Nacht – Folge 794 – Heute um 19:00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.