Britney Spears: Sean und Jayden mögen Charlie

Britney Spears‘ neuer Freund hat seine Feuerprobe offenbar erfolgreich bestanden. Die Sängerin soll Charlie Ebersol bereits ihren beiden Söhnen Sean und Jayden vorgestellt haben und die waren angeblich total begeistert. Laut „Contactmusic.com“ beschrieb ein Insider Charlies Charakter so: „Er ist sehr engagiert, klug und hat viele Ambitionen.“

Britney und Charlie sollen erst seit wenigen Wochen liiert sein, stehen aber zu ihrer Liebe und veröffentlichen bereits gemeinsame Selfies.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.