Chad Kroeger lacht Gerüchte weg

Chad Kroeger, Avril Lavigne - Y 100 Jingle Ball 2013 at the BB&T Center in SunriseEs scheint wirklich kein wahres Wort daran zu sein: Chad Kroeger findet die Trennungsgerüchte rund um seine Person und Avril Lavigne nämlich höchst amüsant. Seit Monaten wird spekuliert, ob sich die beiden auseinander gelebt haben könnten, doch im Interview mit „ET Canda“ stellte er die Sache richtig. Chad Kroeger sagte zu dem Thema:

„Wisst ihr, mein Dad rief mich an und meinte, ‚Ich habe seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen, was ist da los?‘ Ich sagte, ‚Dad, du glaubst doch nicht etwa diesen ganzen Mist, oder?‘ Wisst ihr, ich höre diese ganzen Gerüchte und finde sie sehr amüsant.“

Avril Lavigne gab Chad Kroeger übrigens am 01. Juli 2013 in Südfrankreich das Ja-Wort.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos