Charlie Sheen wieder bei „Two and a Half Men“?

Charlie Sheen wieder bei "Two and a Half Men"? - TV NewsCharlie Sheen möchte weiterhin beim Finale von „Two and a Half Men“ mit dabei zu sein. Die US-Sitcom wird nach der 12. Staffel enden, und auch wenn sich der Schauspieler mit Macher Chuck Lorre überworfen und den Serientod gestorben ist, gibt er seine Bemühungen nicht auf, als Charlie Harper zurückzukehren. Im Interview mit „Extra“ sagte der 49-Jährige Charlie Sheen:

„Ich würde es definitiv machen, ja. Wenn sie mich immer noch haben wollen, werde ich da sein. Ich schulde es den Fans. Ich denke einfach, dass es Sinn macht.“ Ob die Macher von „Two and a Half Men“ dies ebenso sehen, ist bislang allerdings nicht bekannt.

„Two and a Half Men“ ging 2003 zum ersten Mal auf Sendung. 2011 wurde Hauptdarsteller Charlie Sheen durch Asthon Kutcher ersetzt.

Foto: (c) Tom Walck / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*