Chloe Moretz: Keira Knightley ist süß

Chloe Grace Moretz - "If I Stay" Los Angeles Premiere hat am Set von „Laggies“ viel Spaß mit Keira Knightley gehabt und bringt dies auch zum Ausdruck. Die 17-Jährige machte sich dabei ständig über die typisch britische Art ihrer Kollegin lustig. Die Schauspielerin sagte „Total Film“:

„Ich habe sie oft aufgezogen, ich weiß nicht, warum! Ich mag es, sie und ihren Ehemann aufzuziehen. Er ist einfach so nett. Sie sind beide so klein und typisch englisch, ich finde sie so süß! Ich bin sehr amerikanisch, ich bin laut und selbstbewusst, wenn ich will. Sie ist die Ruhige und ich bin die Laute. Das ist eine witzige Beziehung.“

Wann „Laggies“ im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt, steht aktuell übrigens noch nicht fest.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.