Chloe Sevigny unecht?

Chloe Sevigny unecht? - Promi Klatsch und TratschSpielt sie in der Öffentlichkeit nur eine Rolle? Chloe Sevigny fühlt sich jedenfalls auf den roten Teppichen dieser Welt nicht wohl. Die Schauspielerin hat bei diesen Events immer das Gefühl, verkleidet zu sein. Chloe Sevigny sagte laut „justjared.com“ zu dem Thema:

„Auf der Straße, wenn ich mit Freunden ausgehe, dann ist das mein wahres Ich. Aber wenn ich auf dem roten Teppich bin, dann ist das wie eine merkwürdige Rolle, die ich spiele. Ich kann nur einfach nicht die richtige Rolle finden.“ Da mag man gar nicht in ihrer Haut stecken, wenn sie es so beschreibt!

Chloe Sevigny war übrigens zuletzt in „Lovelace“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.