Chris Martin und Jennifer Lawrence doch noch zusammen?

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereGehen sie doch keine getrennten Wege? Chris Martin und Jennifer Lawrence sind angeblich nach wie vor ein Paar. Im Oktober wurde berichtet, der „Coldplay“-Frontmann und die Schauspielerin hätten sich nach knapp drei Monaten Beziehung getrennt. Doch das ist laut „Daily Mail“ eine Falschmeldung. Schon wenige Tage nach Bekanntwerden des angeblichen Beziehungs-Aus wurde die 24-Jährige Jennifer Lawrence wieder beim Betreten seines Hauses in Malibu gesehen. Sie soll dort nach wie vor ein regelmäßiger Gast sein. Und auch, dass Lawrence die nach wie vor enge Beziehung von Martin zu seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow stören soll, ist angeblich nicht wahr. Ein Insider sagte dazu:

„Es ist ihr sch***egal.“ Die Schauspielerin soll diese Gerüchte sogar zum totlachen finden.

Chris Martin und Jennifer Lawrence wurde seit Juni dieses Jahres eine Beziehung nachgesagt, im Oktober wurde dann über ihre Trennung berichtet. Bisher hat keiner der beiden sich zu den Gerüchten geäußert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.