Christoph Waltz bekommt Stern am „Walk of Fame“

Christoph Waltz - 85th Annual Academy AwardsDa darf man gratulieren: Christoph Waltz bekommt am 01. Dezember ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Er wird auf dem Walk of Fame verewigt. Der zweifache Oscar-Preisträger bekommt den Stern mit der Nummer 2.536, und in der Begründung für seine Wahl heißt es:

„Christoph Waltz ist einer der größten Exporte aus Österreich und Hollywood ist begeistert darüber, seinen Namen auf unserem weltweit bekannten Walk of Fame hinzuzufügen.“ Bei der Enthüllung seines Sterns wird auch „Django Unchained“-Regisseur Quentin Tarantino anwesend sein, der die Laudatio auf Waltz halten wird.

Christoph Waltz bekam den Academy Award 2010 und 2013 jeweils als „Bester Nebendarsteller“ verliehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos