Cindy Crawford: Tochter hebt nicht ab!

Cindy Crawford - 2012 International Press Academy of Beverly Hills' Satellite AwardsMama passt schon auf! Cindy Crawford sorgt nämlich dafür, dass ihre Tochter nicht abhebt. Trotz ihrer Model-Ambitionen darf Kaia die Schule nämlich nicht vergessen. Die 13-Jährige, die bereits für Versace modelte, erzählte im Interview mit „Teen Vogue“ über Cindy Crawford:

„Mama will nicht, dass ich zu früh eine Karriere starte.“ Kaia findet übrigens nicht, dass sie das Ebenbild ihrer berühmten Mutter ist. „Ich sehe keine Ähnlichkeit“, sagte sie dem Magazin. Bisher hält sich auch ihre Begeisterung für Mode in Grenzen. Sie verriet: „Ich bin nicht so glamourös. Ich trage meistens Jeans und ein T-Shirt.“

Cindy Crawford und ihr Mann Rande Gerber haben übrigens eine Tochter und einen Sohn.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.