Claire Danes: Hugh Dancy ist ein wahrer Gentleman

Claire Danes  - 66th Annual Primetime Emmy AwardsNicht in jeder Beziehung hängt der Haussegen schief! Claire Danes ist nach wie vor schwer verliebt in ihren Ehemann. Die britische Schauspielerin kann von Hugh Dancy gar nicht genug bekommen. Im Interview mit der britischen Zeitschrift „Glamour“ schwärmte die 35-Jährige Claire Danes:

„Er ist ein Gentleman – wie in ‘Downton Abbey, nehme ich an. Er wurde gut erzogen, besuchte großartige Schulen, er ist ein cleverer Kerl und er bringt mich zum Lachen… Ich habe einen Volltreffer gelandet. Ich hatte Glück – große Glück! Aber wenn man von jemandem wirklich eingeschüchtert ist, dann tendieren sie dazu, ihre körperliche Form zu verlieren, man blickt durch sie hindurch. Manchmal wache ich auf und bemerke seine… Form. Und ich denke, ‚Oh wow. Junge, er ist ein Hingucker‘. Dann werde ich sofort wieder schüchtern. Das ist nicht der Grund, weshalb ich ihn liebe, aber er ist ein sehr schöner Bonus.“

Claire Danes ist seit 2009 mit Hugh Dancy verheiratet. Im Dezember 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos