Claire Danes und Hugh Dancy: Preisverleihungen werden gern besucht!

Claire Danes - 69th Annual Golden Globe Awards HBO AfterpartySonst trifft man sich ja auch kaum! Claire Danes und Hugh Dancy gehen sehr gerne auf Preisverleihungen. Das Schauspieler-Ehepaar nutzt die Gelegenheit, um sich mit Freunden und Bekannten zu treffen. Die 35-Jährige Claire Danes sagte laut „contactmusic.com“ über Preisverleihungen:

„Da gibt es keine Rivalität. Wenn überhaupt, dann sind das Gelegenheiten, sich gegenseitig wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Wir sind mit Ty Burrell von ‚Modern Family‘ und seiner Frau Holly befreundet und es wurde ein Insiderwitz, dass wir die Emmys als Grund für Doppel-Dates nutzen – eine Abendessen-Party mit schwarzer Krawatte und gutem Essen, die wir in unseren normalen Leben immer wieder veranstalten wollen.“

Claire Danes steht übrigens seit 2011 für die Serie „Homeland“ vor der Kamera. Sie gewann dafür 2012, 2013 und 2014 den Emmy Award als „Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie“.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos