Cody Simpson und Gigi Hadid: Noch ein Versuch?

Cody Simpson - Norwegian Clothing "One Piece" Hosts Store Opening in New York CityWagen die beiden einen weiteren Versuch? Cody Simpson und Gigi Hadid sollen jedenfalls angeblich wieder ein Paar sein. Der Sänger und das Model, die sich im Mai trennten, wurden nämlich vor kurzem beim „Just Jared Homecoming Dance“ in Los Angeles total verliebt gesichtet. Das Paar tanzte offenbar eng umschlungen und feierte zusammen. Ein Augenzeuge sagte gegenüber „E! News“ über Cody Simpson und Gigi Hadid:

„Sie sahen aus wie ein verliebtes junges Pärchen und verließen die Party um zwei Uhr Hand in Hand.“ Man darf sicherlich ein wenig neugierig bleiben ob sie es im neuen Anlauf schaffen werden.

Die beiden trennten sich übrigens wegen ihrer stressigen Terminpläne.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.