Colbie Caillat: „Lucky“ war ihr Glück!

Colbie Caillat - 16th Annual Young Hollywood AwardsColbie Caillat ist immer noch froh, dass sie mit Jason Mraz den Song „Lucky“ aufgenommen hat. Obwohl der Song in den Charts nicht so gut plaziert war wie zuvor ihr Hit „Bubbly“, sieht sie ihn als wichtigen Meilenstein ihrer Karriere an. Im Interview mit „Us Weekly“ sagte die 29-Jährige Colbie Caillat dazu:

„Meinen ersten Grammy zu gewinnen, war verrückt. Ich bekam ihn mit Jason Mraz für ‚Lucky‘, und ich war einfach so begeistert davon, denn ich hatte schon lange an den Song geglaubt, und viele Leute rieten Jason und mir ab, diesen Song zusammen zu machen und zu veröffentlichen. Ich weiß nicht, warum. Aber wir sagten, ‚Nein, wir wollen diesen Song zusammen rausbringen.‘ Und es ist die beste Entscheidung gewesen, meinem Bauchgefühl zu folgen und zu wissen, dass es eine gute und positive Sache ist.“

Bei den Grammy Awards 2010 erhielten Jason Mraz und Colbie Caillat für „Lucky“ die Auszeichnung in der Kategorie „Best Pop Collaboration with Vocals“.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.