Cruz Beckham bald als Schauspieler unterwegs?

Cruz Beckham bald als Schauspieler unterwegs? - Promi Klatsch und TratschDer jüngste Sohn von Victoria und David Beckham will Schauspieler werden. Papa soll von den beruflichen Plänen des neunjährigen Cruz Beckham wenig begeistert sein, er möchte, dass der Junge erst mal ein „normales“ Leben führt und seine Kindheit genießt. Mama steht jedoch voll und ganz hinter ihrem Jüngsten. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Closer“:

„Cruz will Schauspieler werden und er bettelt, dass er zu Vorsprechen gehen und einen Anfang machen darf. David findet, dass er zu jung ist, aber Victoria hat vorgeschlagen, dass er Schauspielunterricht bekommt, damit er die richtigen Werkzeuge für die Zukunft hat.“

Cruz Beckham arbeitet übrigens schon als Model. Vor kurzem wurde er für „Burberry“ abgelichtet.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.