Cyndi Lauper und die alten Hits

Cyndi Lauper - "America's Got Talent" Season 9 Finale Red Carpet EventMan hört sie halt immer wieder gerne, aber Cyndi Lauper findet es ein wenig seltsam, ihre alten Hits im Radio zu hören. In den 80ern eroberte sie mit „Girls Just Wanna Have Fun“ oder „Time After Time“ die Charts, und bis heute laufen die Songs im Radio. In einem Chat mit Fans danach befragt, wie sie sich dabei fühlt, antwortete die inzwischen 61-Jährige Cyndi Lauper:

„Es ist sonderbar. Es ist jetzt anders, denn manchmal unterhältst du dich mit jemandem über irgendetwas, und dann läuft ‚Girls Just Wanna Have Fun‘ und du denkst dir, ‚Ja… das bin ich.'“

Mit “ Girls Just Want to Have Fun“ eroberte Cyndi Lauper 1983 die internationalen Charts. Allerdings landete der Song in Großbritannien und den USA jeweils „nur“ auf Platz zwei.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos