David Beckham: Midlife-Crisis bekommt er nicht!

David Beckham - Breitling Flagship Boutique Launch PartyDas kann man gut verstehen, wobei es wahrscheinlich nicht davor schützen wird! David Beckham fehlt allerdings die Zeit dazu, sich über das Altwerden Gedanken zu machen. Auch nach dem Ende seiner Fußballkarriere ist Beckham nämlich derart beschäftigt, dass ihm wohl so schnell keine Midlife-Crisis droht. Im Interview mit dem Magazin „InStyle MEN“ sagte David Beckham zu dem Thema:

„Ich habe so viel um die Ohren, dass ich noch nicht mal Zeit habe, darüber nachzudenken, was ich am nächsten Morgen vorhabe. Ich bin schlichtweg zu beschäftigt für eine Midlife-Crisis.“

David Beckham hat viele Projekte am Laufen, so ist er unter anderem Model, entwirft Unterwäsche und hat eine eigene Whiskey-Marke.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos