David Guetta mitten in der Midlife-Crisis

David Guetta - 2013 Billboard Music AwardsJa, auch an ihm geht es nicht vorbei! David Guetta steckt in der Midlife-Crisis. Der französische DJ hat durch die Scheidung von seiner Frau Cathy ein bisschen den Boden unter den Füßen verloren. Der 47-Jährige David Guetta sagte der Zeitung „Le Parisien“:

„Ich bin und war immer ein echt glücklicher Typ. Das habe ich mit Cathy geteilt. Wir wirkten nach außen hin so und das war die Wahrheit. Mein Leben war so viele Jahre lang ein Synonym für Party. Wenn man da drin steckt, lässt man sich nie nieder. Jetzt stecke ich in einer Midlife-Crisis. Ich stelle alles infrage. Meine Musik, was mir wichtig ist … Es gibt Dinge, die ich für wichtig hielt, die das jetzt gar nicht mehr so sind.“

David Guetta war übrigens rund 22 Jahre mit Cathy verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Auch sein neues Album „Listen“ handelt von der Trennung von seiner Frau. Die Platte ist seit 21. November zu haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos