Debbie Harry immer noch sexy!

Debbie Harry - Blondie in Concert at the O2 Shepherds Bush Empire in LondonDa kann man schon ein wenig neidisch sein, denn Debbie Harry fühlt sich auch mit 69 Jahren noch sexy. Die Sängerin wurde in jedem Alter für ihre erotische Ausstrahlung gelobt und schon als Kind fiel sie den Leuten dadurch auf. Debbie Harry erzählte im Interview mit „Harper’s Bazaar“ zu dem Thema:

„Sogar als kleines Mädchen erregte ich sexuelle Aufmerksamkeit. Meine Mutter machte sich daher immer große Gedanken. Ob gut oder schlecht, ich hatte nie das Bedürfnis, meine Sexualität zu verstecken.“

Debbie Harry ist übrigens die Frontsängerin der Band „Blondie“ und obwohl sie etwas älter als ihre Bandkollegen ist, denkt sie nicht ans Aufhören.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.