Donald Faison: Wird es ein Mädchen?

Ja, Donald Faison und seine Frau CaCee Cobb freuen sich auf ein Mädchen. Der Schauspieler verriet erst Ende Oktober, dass weiterer Nachwuchs unterwegs ist, damals wollte er das Geschlecht allerdings noch nicht bekanntgeben. Dem „People“-Magazin vertraute der 40-Jährige jetzt allerdings an:

„Wir werden ein Mädchen bekommen, also ist es dieses Mal ganz anders als beim letzten Mal.“ Donald Faison und seine Gattin sind nämlich bereits Eltern eines kleinen Jungen.

Donald Faison hat übrigens schon vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.