Donald Sutherland: Tod ist kein Thema

Donald Sutherland - "The Hunger Games: Catching Fire" Los Angeles PremiereSollte man sich mit diesem Thema nicht immer mal wieder auseinandersetzten? Donald Sutherland hat jedenfalls keine Lust, sich mit dem Tod beschäftigen. Seine Frau drängt den 79-jährigen Schauspieler immer wieder dazu, sich Gedanken darüber zu machen, wie er sich eines Tages sein Begräbnis wünscht. Doch da trifft sie bei ihrem Gatten auf taube Ohren. Donald Sutherland sagte „TV Spielfilm“ dazu:

„Wir werden uns damit beschäftigen, wenn es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen. Jetzt habe ich gerade ein neues Knie bekommen, das so unfassbar teuer war, dass Sterben zurzeit keine Option ist.“

Donald Sutherland ist übrigens ab 20. November wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft „Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“ an.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos