Ed Sheeran: Unterwäsche muss nicht teuer sein!

Ed Sheeran - "The Hobbit: The Desolation of Smaug" Los Angeles PremiereEd Sheeran hat verraten, was er in seiner Freizeit am liebsten macht: In Unterhosen vor dem Fernseher sitzen und Schokolade essen. Der 23-jährige Sänger lümmelt allerdings nicht in Luxus-Unterbuchsen von namhaften Designern vor der Flimmerkiste. Im Interview mit dem „Q“-Magazin gestand Ed Sheeran, woher er seine Unterhosen bezieht:

„Primark. Niemand sieht sie, sie sind nur dafür da, um dein Gehänge beisammen zu halten.“ Klingt irgendwie logisch, so lange die billige Ware nicht kratzt und einigermaßen sozialverträglich hergestellt wurde.

Bleibt noch zu hoffen, dass auch seiner Freundin Athina Andrelos dieser Anblick erspart bleibt, mit der er seit Anfang des Jahres glücklich liiert ist.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos