Ellie Goulding und das dritte Album!

Ellie Goulding - "Divergent" Los Angeles Premiere 2Die Fans dürfen sich schon einmal freuen, denn Ellie Goulding arbeitet an einem neuen Album. Die Platte wird aber noch ein bisschen auf sich warten lassen. Die britische Sängerin sagte im Interview mit „digitalspy.co.uk“:

„Das Einzige, das für mich jetzt ansteht, ist mein drittes Album, das nicht vor nächstem Jahr rauskommen wird. Ich stecke alles da rein.“ Unterstützung unterhalte sie dabei im Studio unter anderem von Calvin Harris. Ellie Goulding meinte dazu: „Er ist ein liebenswerter Kerl und macht es einem sehr einfach. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach.“

Ellie Goulding brachte zuletzt 2012 das Album „Halcyon“ auf den Markt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.