Emeli Sandé singt über Scheidung

Emeli Sandé singt über Scheidung - MusikAuf dem kommenden Album von Emeli Sande wird auch ein Song zu hören sein, der von ihrer Scheidung handelt. Die Sängerin gab Ende 2013 das Scheitern ihrer Ehe mit ihrer Jugendliebe Adam Gouraguine bekannt, und diese Erfahrung verarbeitete sie in einem Song. Laut Produzent und Musiker Naughty Boy kann es der Track durchaus mit Balladen von Mariah Carey oder Whitney Houston aufnehmen. Er verriet über den Track von Emeli Sandé:

„Es ist ein Herzschmerz-Song. Es ist ein echter Mariah- und Whitney-Moment.“ Wie der Song heißt, ist bislang noch nicht bekannt.

Emeli Sandé gibt übrigens ihrer Karriere die Schuld daran, dass ihre Ehe nicht gehalten hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.