Eva Green nackt! Sie selbst vergisst es!

Eva Green - 2015 Campari Calendar Launch PhotocallMan gewöhnt sich an so einiges, aber daran nackt vor anderen Menschen zu arbeiten? Eva Green hat jedenfalls inzwischen schon in so vielen Filmen die Hüllen fallen lassen, dass sie fast schon vergisst, wenn sie nackt vor der Kamera steht. Wie „Contactmusic“ berichtet, sagte die 34-Jährige Eva Green zu dem Thema:

„Es ist irgendwie seltsam, ich bin so sehr in der Rolle drin und so leidenschaftlich, dass ich es vergesse… Wenn man über Nacktszenen redet, dann bin ich auf gewisse Weise schon abgestumpft, ich vergesse, dass ich nackt bin, und ich mag es eigentlich nicht, nackt zu sein.“ Eva Green nackt zu sehen ist allerdings für viele Menschen immer noch ein echter Leckerbissen und lange nicht „normal“!

Eva Green gleicht ihren Filmrollen im wahren Leben übrigens nicht. Die Schauspielerin ist nämlich eigentlich total schüchtern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos