Eva Mendes und Ryan Gosling: Schnelle Namensfindung!

Eva Mendes - Spike TV's "Guys Choice" 2011 - Arrivals Eva Mendes und Ryan Gosling ist die Namenswahl für ihre Tochter nicht schwer gefallen. In einem Interview verriet Mendes nun, was sie dazu inspirierte, ihrer Tochter den Namen Esmeralda Amanda zu geben. Eva Mendes sagte gegenüber „Violet Grey“:

„Wir mögen beide die Figur der Esmeralda aus dem Märchen ‚Der Glöckner von Notre Dame‘ von Victor Hugo total gerne und finden einfach, dass es ein wunderschöner Namen ist. Ihr Zweitname Amanda ist der Name meiner Großmutter und heißt aus dem Spanischen übersetzt ‚geliebt‘. Wir waren begeistert davon, ihr einen Namen zu suchen.“

Esmeralda Amada Gosling erblickte übrigens Anfang September in Los Angeles das Licht der Welt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos