FKA Twigs gehasst wegen Robert Pattinson

FKA twigs - 2014 Pitchfork Music Festival in ChicagoEs gibt immer Menschen die nicht gönnen können! FKA Twigs sind die Leute jedenfalls herzlich egal, die sie anfeinden, weil sie mit Robert Pattinson liiert ist. Die Sängerin wird von Fans des „Twilight“-Stars regelmäßig beschimpft, vor allen in sozialen Netzwerken, doch sie sieht die ganze Sache inzwischen eher gelassen. Im Interview mit „USA Today“ sagte die 26-Jährige:

„Es ist verrückt, denn ich weiß, dass es mich wirklich um mich geht oder das, was ich tue.“ Zudem, so Twigs, bekomme sie die meisten negativen Kommentare von „14-jährigen Kindern, die schon im Bett sein sollten.“ Allerdings hält sie sich seitdem bei „Twitter“ und Co. ein wenig zurück, um nicht noch mehr Angriffsfläche zu bieten.

Robert Pattinson und FKA Twigs sind seit diesem Sommer ein Paar und sie scheinen unzertrennlich zu sein.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.