FKA Twigs und Robert Pattinson kamerascheu?!

FKA twigs - 2014 Pitchfork Music Festival in ChicagoAuch das haben die beiden gemeinsam: FKA Twigs kann mit Ruhm und Starrummel nämlich so gar nichts anfangen. Die britische Musikerin, die seit Wochen vor allem durch ihre Beziehung mit Robert Pattinson in den Schlagzeilen der britischen Boulevardblätter zu finden ist, möchte einfach nur Musik machen. Dem „Rolling Stone“ sagte die 26-Jährige FKA Twigs dazu:

„Ich möchte nicht immer vor der Kamera stehen. Mich dürstet es nicht danach. Ich bin kein Pop-Star. Ich möchte nicht alles beherrschen. Ich möchte nicht berühmt sein! Der Gedanke macht mich krank, dass ich eine berühmte Person sein könnte. Das bin ich einfach nicht. Ich bin am glücklichsten, wenn ich im Studio bin, und nicht bei einer Schönheitsparade.“

Robert Pattinson und FKA Twigs sollen seit August ein Paar sein. Seitdem werden die beiden ständig zusammen gesehen und fotografiert.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.