„Foo Fighters“: Autogrammjäger nerven Dave Grohl

Dave Grohl - 2011 MTV Movie AwardsWenn Dave Grohl mit seiner Familie unterwegs ist, sollte man ihn besser nicht ansprechen. Der „Foo Fighters“-Frontmann möchte schließlich auch mal seine Ruhe haben und kann ziemlich gereizt reagieren, wenn er zum falschen Zeitpunkt von Fans belagert wird. Dem „Daily Star“ sagte Dave Grohl zud em Thema, welches man dann doch gut nachvollziehen kann:

„Ich habe das verdammt noch mal so satt. Es gibt Tage, an denen ich mit meinen Kindern esse, und irgendjemand fragt mich nach einem Foto. Ich sage dann, ‚Tut mir leid, ich mache das nicht mit meinen Kindern. Falls du nochmal fragen solltest, kannst du Scheiße fressen und sterben.'“

Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum haben übrigens drei gemeinsame Töchter.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos