“Guns N` Roses”: Frisches Ohrenfutter!

Axl Rose - Guns N' Roses - Mercedes-Benz Fashion Week Fall 2010 - L'Uomo Vogue AfterpartyLaut “Guns N’ Roses”-Keyboarder Dizzy Reed wird das neue Album der Band nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bereits seit Wochen kursiert das Gerücht, dass demnächst neues Material von Axl Rose und seinen Jungs auf den Markt kommen werde. Im Interview darauf angesprochen, bestätigt Dizzy die Meldungen mit den Worten:

“Es gibt viel Material, das bereits abgeschlossen wurde, und ich denke, es ist im Begriff abgeschlossen zu werden, und vielleicht werden wir entscheiden, welche Songs mit welchen Songs zusammen rauskommen sollen. Das ist derzeit in Arbeit.” Auf die Frage, wann das Album erscheinen könnte, antwortete er allerdings etwas vage: “Hoffentlich wird es schon sehr bald rauskommen.”

Das letzte “Guns N‘ Roses”-Album “Chinese Democracy” kam 2008 auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos