GZSZ: Dominik landet mit Elena im Bett!

GZSZ: Dominik landet mit Elena im Bett! - TVSie ist in Leon (Daniel Fehlow) verliebt – diese Erkenntnis trifft Sophie (Lea Marlen Woitack) in der heutigen Folge von GZSZ wie ein Schlag. Überfordert geht sie Gerner (Wolfgang Bahro) aus dem Weg und vertraut sich Emily (Anne Menden) an, die ihr jedoch dringend davon abrät, ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen. Doch Sophie ist hin- und hergerissen – Gerner ist zwar ein toller Partner, aber ihr Herz zieht sie zu Leon. Wie wird sie sich entscheiden?

Dominik (Raúl Richter) kommt heute heftig ins Grübeln, ob Elena (Elena Garcia Gerlach) wirklich glücklich ist in Berlin. Kurzerhand plant er, Elena zu überraschen: Sie haben sturmfrei und veranstalten einen spanischen Abend mit Paella. Beim gemeinsamen Kochversuch wird aber klar, dass die beiden ganz andere Dinge als Kochen im Kopf haben – und vergessen darüber die Pfanne auf dem Herd. Klingt nach einem romantischen Intermezzo!

Mesut (Mustafi Alin) versucht Tayfun (Tayfun Baydar) von seiner Bitterkeit wegen Emily abzulenken. Doch statt des vorgeschlagenen Clubbesuchs, überrollt Tayfun Mesut mit einem Pokerabend bei sich zu Hause. Befremdet bemerkt Mesut Tayfuns Risikofreude. Als sich Tayfun aber amüsiert, kann sich Mesut zufrieden zurücklehnen. Doch dann sprengt Tayfun jedes Limit.

GZSZ – Folge 5623 – Heute um 19:40 Uhr bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.