Hayden Panettiere: Boxkämpfe langweilten sie!

Hayden Panettiere: Boxkämpfe langweilten sie! - Promi Klatsch und TratschFan wäre sie wohl nie geworden! Hayden Panettiere hat Boxkämpfe früher nämlich nicht sonderlich spannend gefunden. Seit sie aber mit Boxer Wladimir Klitschko zusammen ist, hat sich das geändert und sie verpasst keinen Kampf ihres Verlobten. Im Interview mit „TV Movie“ erzählte Hayden Panettiere zu dem Thema:

„Früher war es mir ein Rätsel, wie Leute daran Spaß haben können. Erst als ich Wladimir kennenlernte, fing ich an, mich dafür zu interessieren.“ Sie verriet, sie müsse ihren Liebsten nach anstrengenden Kämpfen auch schon mal trösten. „Wladimir ist sehr selbstkritisch“, so Panettiere.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere waren von 2010 bis 2011 ein Paar. 2013 kamen die beiden dann wieder zusammen und verlobten sich einige Monate später. Im Juli bestätigte er ihre Schwangerschaft offiziell.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.