Hayden Panettiere: Tochter wird stark!

Hayden Panettiere: Tochter wird stark! - Promi Klatsch und TratschDas sind verdammt gute Vorsätze! Hayden Panettiere möchte ihre Tochter zu einem starken und unabhängigen Mädchen erziehen. Die schwangere Schauspielerin kann es kaum erwarten, dass die Kleine das Licht der Welt erblickt. Sie sagte im Interview mit „Hello!“ zu dem Thema:

„Ich bin so bereit, mein Mädchen im Arm zu halten. Ich werde eine sehr engagierte Mutter werden. Ich bin begeistert, dass ich zuerst ein Mädchen haben werde, weil ich das Gefühl habe, schon viel über die Erziehung einer starken Frau zu wissen. Ich fühle mich selbst sehr stark und ich denke, meine Tochter wird das auch tun.“

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere waren von 2010 bis 2011 ein Paar. 2013 kamen die beiden dann wieder zusammen und verlobten sich einige Monate später. Im Juli bestätigte er ihre Schwangerschaft offiziell.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.