Hayden Panettiere und das wilde Baby

Hayden Panettiere und das wilde Baby - Promi Klatsch und TratschLeicht hat sie es nicht! Für Hayden Panettiere ist ihre Schwangerschaft nämlich kein Spaß. Ihr Baby scheint ganz dem Papa, Wladimir Klitschko, nachzuschlagen. Jedenfalls hat die Schauspielerin einen riesigen Babybauch und ordentlich an Gewicht zugelegt. Die 25-Jährige Hayden Panettiere sagte laut der „Daily Mail“:

„Ich bin 1,57 Meter groß und ich hatte anfangs 48 Kilogramm und wisst ihr, wieviel ich jetzt wiege? Um die 66 Kilo. Und das Schlimmste ist, dass ich immer noch Schuhgröße 36 habe und meine Füße denken, ‚Was soll all das Gewicht?‘ Sie sind dabei, wegen all der Belastung unter mir wegzubrechen.“

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere waren von 2010 bis 2011 ein Paar. 2013 kamen die beiden dann wieder zusammen und verlobten sich einige Monate später. Im Juli bestätigte er ihre Schwangerschaft offiziell.

Foto: (c) David Gabber / PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.