Heidi Montag schwört Schönheitsoperationen ab!

Heidi Montag - 3rd Anniversary of Crazy Horse III Gentlemen's ClubHeidi Montag hat von derartigen Eingriffen endgültig genug. An der 28-Jährigen ist zwar nicht mehr alles echt – Brust und Nase sind beispielsweise nicht so, wie Gott sie schuf – in Zukunft will sie aber keine weitere Schönheitsoperation vornehmen lassen. Heidi Montag sagte gegenüber „Extra“ zu dem Thema:

„Ich habe das alles abgeschlossen. Ich werde jetzt in Würde altern und mich entwickeln.“ Sie verriet „Extra“ auch, weshalb sie sich unters Messer legte: „Ich habe mich selbst so sehr gehasst, dass ich am liebsten aus meinem Körper heraus gehüpft wäre.“

Heidi Montag arbeitet übrigens an ihrem ersten Roman, der die Geschichte eines Reality-TV-Stars erzählen soll.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.