Hilary Swank tanzt gern

Hilary Swank - Hamptons International Film Festival 2014Tanzen gerät eigentlich nie aus der Mode! Hilary Swank ist, wie viele andere Menschen eine leidenschaftliche Tänzerin. Das verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der US-Zeitschrift „People“. Als Hilary Swank gefragt wurde, was die meisten Leute nicht über sie wissen würden, sagte sie:

„Eine wenige bekannte Tatsache über mich ist, dass ich es liebe zu tanzen. Das letzte erinnernswerte Mal war bei der Party zu meinem 40. Geburtstag. Ich hatte für alle einen Lehrer engagiert, der uns Line-Dancing beibrachte und wir tanzten die ganze Nacht lang unter den Sternen auf dieser unglaublichen Ranch nördlich von Los Angeles.“

Hilary Swank ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 18. Dezember läuft ihr neuer Film „The Homesman“ an.

Foto: (c) Jakes Van Der Watt / PR Photos