Iggy Azalea zahlt Selena Gomez 3,45 Millionen Dollar

Eine stolze Summe! Selena Gomez ist jedenfalls um 3,45 Millionen Dollar reicher – dank Iggy Azalea. Die Rapperin und ihr Freund Nick Young haben nämlich die Villa im kalifornischen Tarzana gekauft, in der vorher die 22-Jährige gewohnt hat. Die Sängerin hat es bereits Anfang des Jahres zum Verkauf angeboten, nachdem ein Stalker dort eingebrochen war. Bereits vor wenigen Tagen verkündete Nick Young, dass er sich mit Iggy Azalea eine gemeinsame Bleibe zugelegt habe, und jetzt wissen wir immerhin, wohin es sie verschlagen wird.

Iggy Azalea soll seit 2012 mit NBA-Star Nick Young liiert sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.